Application

Sabina from Bosnia and Herzegovina applies for Blue Card Germany

Secondary education teachers

Personal data:

For personal data please contact us
with the following Applicants-ID: 9289

Profession:

Name of profession: Secondary education teachers Name of latest business sector: High school Latest occupation/title: teacher of mathematics and physics Latest main activities:

Education:

Completed education: master Title or Qualification: master of science in physics Specialisation: physics in education Additional trainings:

Preferred countries:

1. Preferred country | region / city: Germany | Baden-Wurttemberg 2. Preferred country | region / city: | 3. Preferred country | region / city: |

Language skills:

1. Language skills: english => well 2. Language skills: german => reasonable 3. Language skills: bosnian,croatian, serbian => excellent

Personal note /detailed application:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach meiner langjährigen Arbeitserfahrung als Mathematik und Physik Lehrer, und nach dem abgeschlossenen Magister in Physik habe ich entschieden neue Herausforderungen zu suchen.
Durch meine Studiengänge habe ich eine Vielzahl an Gebieten im Bereich der Physik kennen gelernt.
Durch meine bisherige Ausbildung und meine Arbeitserfahrung, habe ich sehr viele Stärken entwickelt. Insbesondere habe ich in den bisherigen Beschäftigungen, meine Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten weiterentwickelt. Des Weiteren bin ich sehr flexibel und besitze ein gutes analytisches Denkvermögen. Problemen trete ich mit einer hohen Motivation entgegen und erlebe sie wie neue Herausforderungen. Dank der Teilnahme an zahlreichen Seminaren sowie der Leitung der Seminare, habe ich gelernt, unterschiedliche Tätigkeiten effektiv zu organisieren, die Teilnehmer zu motivieren und die verschiedenen Themengebiete der Seminare gut zu präsentieren.
Meine bisherige Ausbildung sowie meine Arbeitserfahrungen qualifizieren mich für ein breites Einsatzgebiet. Ich bin bereit mit meiner Motivation und Engagement Ihr Team zu verstärken und stehe Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Sabina Marsicek
 

Facebook

Google Plus