Application

Nevin from Egypt applies for Blue Card Germany

Advertising and marketing professionals

Personal data:

For personal data please contact us
with the following Applicants-ID: 7292

Profession:

Name of profession: Advertising and marketing professionals Name of latest business sector: Pulp Pictures Advertising Latest occupation/title: Account Director Latest main activities: Advetising, magazine publishing, client service department

Education:

Completed education: bachelor Title or Qualification: Account Director Specialisation: Tourism, Tour Guide Additional trainings: Hotel Managments, Advertising

Preferred countries:

1. Preferred country | region / city: Germany | Leipzig 2. Preferred country | region / city: Germany | bonn 3. Preferred country | region / city: Germany | berlin

Language skills:

1. Language skills: english => excellent 2. Language skills: 3. Language skills: Arabic => excellent

Personal note /detailed application:

Sehr geehrter Damen und Herren,

Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter, die 4 Jahre alt ist. Nach Beendigung meiner 12. Klasse an der deutschen Schule in Kairo habe ich an der Heluan Universität (Fakultät für Tourismus und Hotel Management) studiert. Ich spezialisierte mich auf das Fach Tourismus und die altägyptische Kultur. Im Juni 1997 habe ich den Bachelor Degree mit der Note “ sehr gut” erhalten.
Anschließend fing ich sofort mit der Arbeit im Intercontinental Hotel in Hurghada an. Zuerst arbeitete ich als Front Office Agent und wurde ein Jahr später zum Guest Relations Agent befördert. Meine ersten praktischen Erfahrungen sammelte ich als deutsche Reiseführerin im Robinson Klub Soma Bay- Hurghada. Hier arbeitete ich zwei Jahre. Mit viel Engagement und Liebe zu meinem Beruf führte ich diese Arbeit aus.
Der Kontakt zu unseren Kunden, sowie die Zusammenarbeit mit vielen Vorgesetzten und Kollegen waren ausgezeichnet. Ich lernte Verantwortung zu übernehmen. Nach dem Terror Attentat 1999 am Terrassentempel von Luxor beendete ich meine Tätigkeit und kehrte nach Kairo zurück..
Aufgrund der Beherrschung von 3 Sprachen: Arabisch, Englisch und Deutsch, meiner Lernbereitschaft, meiner guten und professionellen Erfahrung in der Kundenbetreuung, war ich stets in der Lage, mich schnell in neue Tätigkeitsgebiete, wie z.B. in die Werbung einzuarbeiten. Nach kurzer Zeit gelang es mir immer, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten.
Ich bin zuverlässig, teamfähig, verantwortungsvoll und kommunikativ, besitze MAC und PC Computer Kenntnisse, Hotel Erfahrung und sehr gute Erfahrungen in der Werbebranche.
Gern bin ich bereit, mich persönlich vorzustellen und Sie von meinem Wissen, Fähigkeiten und Stärken zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Nevin El Malt
 

Facebook

Google Plus