Application

Jack from Syria applies for Blue Card Germany

Finance managers

Personal data:

For personal data please contact us
with the following Applicants-ID: 16728

Profession:

Name of profession: Finance managers Name of latest business sector: Agricultural and livestock sector Latest occupation/title: Finance Manager Latest main activities: Final budget

Education:

Completed education: bachelor Title or Qualification: Financial and Administrative Sciences Specialisation: Banking and Finance Additional trainings:

Preferred countries:

1. Preferred country | region / city: Germany | 2. Preferred country | region / city: Austria | 3. Preferred country | region / city: Belgium |

Language skills:

1. Language skills: english => well 2. Language skills: german => well 3. Language skills: Arabic => excellent

Personal note /detailed application:

Ich habe Finanz- und Bankwissenschaften an der Uni in Qamechli studiert und mein Studium mit einem Bachelorabschluss beendet und dann als Geldwechsler für ein Jahr in Aleppo gearbeitet, danach bei der Firma ACOLID „einem mittelständischen Produzenten für Tierische und pflanzliche Produkte“ zu nächst als Buchhalter.
Nach einem Jahr wurde ich zum Finanzabteilungsleiter befördert. Meine Aufgaben in dieser Firma waren:
Rechnungsprüfung, Schecks ausstellen, Lohnbuchhaltung, Verwaltung und Prüfung der Firmen Konten und natürlich das Erstellen von Bilanz.
In Deutschland habe ich auch zwei Monaten bei TEDI in Dortmund als Stablerfaher gearbeitet. Durch diese Arbeit habe ich über Organisation, Teamarbeit, wie man viele Sache in kurze Zeit schaffen muss gelernt. Ich interessiere mich immer für alle neuen Erfahrungen in Wirtschaftsbereich.


 

Facebook

Google Plus