Application

William from Germany applies for Blue Card Germany

Industrial and production engineers

Personal data:

For personal data please contact us
with the following Applicants-ID: 16363

Profession:

Name of profession: Industrial and production engineers Name of latest business sector: Banking Latest occupation/title: Process Analyst Latest main activities: Business Process Analysis

Education:

Completed education: master Title or Qualification: Master of Business Administration Specialisation: Business and Finance Additional trainings: Leading

Preferred countries:

1. Preferred country | region / city: Germany | Niedersachsen 2. Preferred country | region / city: Germany | Hamburg 3. Preferred country | region / city: Spain | Madrid

Language skills:

1. Language skills: german => excellent 2. Language skills: english => well 3. Language skills: Spanisch => excellent

Personal note /detailed application:

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ausgebildeter Wirtschaftsingenieur habe ich schon mehrere Praktika absolviert, hatte außerdem eine Beschäftigung bei der Scotiabank in Peru, in der ich im Team gearbeitet habe und für die analytisches und kreatives Denken erforderlich war.

Ich habe Wirtschaftsingenieur in Peru und MBA in Spanien studiert und somit auch Kenntnisse in strategischen Unternehmensführung erworben. Um mich perfekt an dem deutschen Arbeitsmarkt anzupassen studiere ich Wirtschaftsinformatik im 3 Semester an der TU Braunschweig.

Ich beherrsche alle Microsoft-Programme insbesondere Excel sowie SAP. Gutes Englisch, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit sind für mich ebenso selbstverständlich wie die Arbeit im Team.

Ich würde gern Ihr Unternehmen mit Engagement unterstützen, deswegen stehe ich Ihnen ab sofort zur Verfügung. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

William Pacori
 

Facebook

Google Plus