Application

Baris from Germany applies for Blue Card Germany

Mechanical engineers

Personal data:

For personal data please contact us
with the following Applicants-ID: 13548

Profession:

Name of profession: Mechanical engineers Name of latest business sector: Building Industry Latest occupation/title: Group Manager Latest main activities: Project Management

Education:

Completed education: bachelor Title or Qualification: Mechanical Installation Engineer Specialisation: High Building & Industrial Applications Additional trainings:

Preferred countries:

1. Preferred country | region / city: Germany | Köln,Hamburg, München,Düsseldorf, Siegen 2. Preferred country | region / city: Spain | 3. Preferred country | region / city: Austria |

Language skills:

1. Language skills: german => well 2. Language skills: english => well 3. Language skills: =>

Personal note /detailed application:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe 2002 erfolgreich mein Maschinenbaustudium an der Technischen Universität YILDIZ in Istanbul mit dem Schwerpunkt Energie­Prozesse abgeschlossen und war seitdem in der Baubranche als leitender Maschinenbauingenieur beschäftigt. Zuletzt war ich in Istanbul im Rahmen der prestigeträchtigen Bauprojekte „Levent Loft 2“ (intelligentes Hochhaus) und „Grand Tarabya Hotel“ (Hotel der 7­Sterne­Kategorie auf Basis erneuerbarer Energien) als Gruppenleiter für mechanische Arbeiten tätig.

Als Projektleiter der mechanischen Installationsarbeiten habe ich hierbei dasProjektmanagement der mechanischen Arbeiten insbesondere im Bereich Heiz und Kühlungssysteme, Ventilations Wärmepumpensysteme, und Belüftungssysteme,
Wasser und Abfallaufbereitungsanlagen, Feuerbekämpfungsanlagen, Naturgasverteilungsanlagen,
Industrieller Rohrleitungsbau (Dampf, Wasser, Chemisch) und intelligente Gebäudesysteme übernommen.

Zur Zeit bin ich an der Universität Siegen immatrikuliert, wo ich an einem Vorbereitungskurs für einen Masterstudiengang mit dem Schwerpunkt Energietechnik teilnehme und voraussichtlich im Juli 2013 den Sprachtest DSH2 absolvieren werde.

Ihr Unternehmen ist führend in den Bereichen Industrie- und Gebäudetechnik, Anlagenbau und ich würde meine Expertise, wie bereits erwähnt, hier gerne vertiefen. Zugleich bin ich überzeugt, dass ich
auf Grund meiner vorhandenen umfangreichen Berufserfahrung und Innovationsbereitschaft auch einen sinnvollen Beitrag zu Ihrer Geschäftsentwicklung leisten
kann.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte meinen beigefügten Lebenslauf. Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
 

Facebook

Google Plus